Kleinster Weihnachtsmarkt Berlins

Events Hotel Hotel News

01.12.2013 ab 16 Uhr

Liebe Berliner, ihr seid herzlich eingeladen!

Wenn der Märchenwald vor Bäumen nicht zu sehen ist, dann seid ihr richtig beim kleinsten Weihnachtsmarkt der Stadt am 1. Adventssonntag ab 16 Uhr in unserem Hof.

Wie Hänsel werdet ihr euch fühlen beim Genuss des kaiserlichen Schmarrn und wie Rotkäppchens Großmutter beim wärmenden Hot Monkey.

Familie und Freunde werden in alter Tradition ihre Waren feilbieten … ganz sicher ist das ein oder andere selbstgebaute Unikat, wahlweise gebacken, gestrickt, genäht, getöpfert, eingeweckt oder gemalt, zu erstehen. Sich selbst oder andere zu beschenken macht ja bekanntlich glücklich. Zu unser aller Glück fehlt uns an diesem Spektakel natürlich auch die musikalische Untermalung nicht: Der Berliner Kneipenchor singt uns ein Ständchen und Maarten swingt hinter den Plattentellern.

Im Anschluss übernimmt Brad Weber (Pick a Piper) den Platz am DJ Pult in der Lobby.

Alle Jahre wieder freuen wir uns auf Euch!

www.michelbergerhotel.com

www.berliner-kneipenchor.de

blog-weihnachtsmarkt