Roter Pelz auf dem Laufsteg

Fountain of Youth News

Wir sind zwar nicht sehr modisch, haben aber viele gut angezogene Freunde, wie z.b. Maren Wiebus und Oliver Saunders von der SEEK. Wir freuen uns jedesmal sehr unser Restaurant dort aufbauen zu dürfen und für eine Woche die Fashionistas zu bekochen. Dieses Jahr wurde zusätzlich noch viel Fountain of Youth getrunken, dank Robert Stock von Tres Cabezas und Miriam Annuß, Thomas Martini und Pascal Zampa von der BRIGHT.
Vielen Dank für die schöne Woche! Oben und unten Ohne hat sich unser Monkey sehr wohl gefühlt unter all den gut gekleideten Menschen.

FashionWeekMonkey3

fashionweek-foy-2

faaashion

FashionWeekMonkey12

fashioweek6

FashionWeekMonkey2

fashionweek9

fashionweek-michelberger-seek

fashionweek8

fashionweek-foy-1

Fotos by SELCUK DIZMAN