Kneipenchor auf Kneipentour

Around Town Events

Jeden Dienstag Abend zieht eine coole Meute Leute bei uns ins Restaurant und singt! Wir sitzen dann meistens noch im Büro und wenn es warm ist und alle Fenster auf, dann hören wir sie und summen mit. Man möchte plötzlich auch eine ordentliche Stimme haben und  in einem Chor singen. Naja, vielleicht nicht in irgendeinem Chor aber eben im Berliner Kneipenchor. Die singen nämlich nicht das Ave Maria, sondern Sachen von Jay Z, Abba, Phoenix und Münchener Freiheit, und sie singen Überall! Mit Klee auf der Bühne, im Ritter Butzke, auf Gartenparties und im S Bahnhof Friedenau.

Morgen machen sie ihrem Namen alle Ehre und gehen auf Kneipentour. Von 20 -24 Uhr geht’s von der fetten Ecke über den Farbfernseher bis zum Südblock. Und ihr könnt mit! Dazwischen werden Hühnerhäuser und Späties angesteuert und das Beste ist, es darf mitgesungen werden!